Vorstand

1. Vorsitzende Regina Anestis
2. Vorsitzender Reinhard Holzhausen
Kassierer Manfred Bös
Schriftführer Simone Bös
Übungswart Panagiotis Anestis
Beisitzer Udo Christ
Beisitzer Hans-Henning Mürau

2 Gedanken zu „Vorstand

  1. Guten Tag!

    Wir interessieren uns für den Hundeverein, würden gern ein paar mal mittrainieren und dann über eine Mitgliedschaft entscheiden.

    Zu uns: wir, das sind Birgit (60) und Ralf (62), wohnen seit 5 Jahren im westlichen Neubaugebiet von Görsroth und sind ab 2020 beide im Ruhestand. Seit gut 4 Jahren lebt Coby mit uns. Sie ist eine Golden Retriever Hündin, unser erster Hund, und wir haben sie mit 8 Wochen aus einer Mainzer Zucht bekommen.

    Coby ist eine sehr liebenswerte Hündin, freundlich und zutraulich zu allen Menschen, insbesondere Kinder liebt sie sehr. Mit anderen Hunden kommt sie gut aus, ist eher defensiv. Ansonsten: verschmust, vorsichtig, in manchen Situationen ängstlich, eigensinnig. Vor allem draußen hat sie ihren eigenen Kopf und ist kaum abrufbar: Jagdtrieb bei Rehen, Katzen, Kaninchen, Mäusen, aber auch fremdem Hundekot und Papiertaschentüchern. Ball- und Apportierspiele findet sie schnell langweilig, ihre Stärke sind Suchspiele.

    Trainingsziel wäre: Rückruf neu aufbauen, damit Coby langfristig wieder mehr Freiheit hat und ohne Leine mit uns gehen kann. Ihre Stärke ausbauen in Richtung Fährtensuche. Weitere Kontakte mit anderen Hunden und deren Besitzern.

    Wir haben von Evi und Dirk mit Melly Gutes über den Verein gehört und finden die fußläufige Erreichbarkeit natürlich sehr praktisch.

    Wir freuen uns über einen Anruf
    Birgit Hölscher-Theers und Ralf Theers

    Schwarzdornweg 8
    Tel.: 9597949

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.