Prüfung 2018

In diesem Jahr ist unser Prüfung am Samstag den 3. November 2018. Wir möchten wieder unsere Arbeit mit unseren Hunden überprüfen lassen und haben beim (HSVRM e.V)  http://www.hsvrm.de/termine/hsvrm/gebrauchshundsport/ den Termin festgelegt.

Gerichtet wird in den Sparten:

BEGLEITHUNDE – PRÜFUNG
Sie bildet die Eingangsvoraussetzung für alle anderen Hundesportarten.

GEBRAUCHSHUNDSPORT
In der Vielseitigkeits-Prüfung für Gebrauchshunde (VPG/IPO) sind
Ausbildung und Prüfung in die Sparten „Fährtenarbeit“, „Unterordnung“ und „Schutzdienst“ gegliedert. Es gibt 3 Prüfungsstufen mit steigenden Anforderungen.

Darüber hinaus kann auch an diesem Tag die Sachkunde für Hundehalter bei uns abgelegt werden.

Bei Interesse an einer Teilnahme bitte über Kontakt bei uns melden:http://www.hundefreunde-huenstetten.de/kontakt/

Wir freuen uns auch über zahlreiche Zuschauer, die uns die Daumen drücken!


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/4/d249408841/htdocs/html/wordpress/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 405