Leistungsangebot

Wir bilden durch einen vom dhv geprüften Trainer, nach den seit 01.01.2019 gültigen Bestimmungen der Internationale Gebrauchshunde Prüfungsordnung (IGP-2019) aus. Diese Internationale Gebrauchshunde Prüfungsordnung gilt für alle Mitgliedsländer der FCI. Alle Prüfungsveranstaltungen in der Internationalen Prüfungsklasse (Prüfungen und Turniere) unterliegen dieser Prüfungsordnung.

  • Begleithundeprüfung mit Verkehrssicherheitsteil     – BH/VT
  • Internationale Begleithundeprüfung                            – IBGH 1-3  
  • Internationale Gebrauchshunde Prüfungsordnung   – IGP 1 – 3
  • Internationale Fährtenhundeprüfung                           – IFH 

Übungsstunden:   Donnerstag  ab  18:00 Uhr,   Sonntag  ab  10:00 Uhr

2 Gedanken zu „Leistungsangebot

  1. Hallo hier ist Nero der grosse schwarze Labbi Mix vom Sommerfest, ich würde gerne mal zu einer Schnupperstunde mit meinem Frauli und Herrli vorbei kommen.
    Ich habe zu Ihnen gesagt ich bin jetzt ein Jahr geworden, jetzt darf ich doch bestimmt in die Schule.
    Wann können wir denn mal vorbei kommen?
    Liebe grüsse Nero Britta und Lars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.