Leistungsangebot

Wir bilden nach den seit 01.01.2012 gültigen Bestimmungen der FCI-Prüfungsordnungen 2012 und der Internationalen Prüfungsordnung ( IPO) aus

  • Begleithundeprüfung – BH (zum Online Quiz des DVG)
  • BGH 1-3  (Neu ab 2017)
  • Internationale Gebrauchshundeprüfung – IPO 1
  • Internationale Gebrauchshundeprüfung – IPO 2
  • Internationale Gebrauchshundeprüfung – IPO 3
  • Internationale Fährtenhundeprüfung      – IPO-FH 

Übungsstunden:   Donnerstag  ab  18:00 Uhr,   Sonntag  ab  10:00 Uhr


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/4/d249408841/htdocs/html/wordpress/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 405

6 Gedanken zu “Leistungsangebot

  1. Hallo,

    ich würde gerne meinen 11Monate alten Mischling gut ausbilden. Welche Möglichkeiten habe ich da und kann ich z.B. einfach am Sonntag mal ins Training kommen?

    Viele Grüße

    Sandra Fellmann
    Tel.0173/9699452

    • Hallo Frau Fellmann,

      kommen sie doch einfach während der Übungszeiten zu uns auf den Platz.
      Wir freuen uns auf Sie.

      Viele Grüße
      Reinhard Holzhausen
      2. Vorsitzender

  2. Hallo liebe Hundefreunde 😉

    wir haben einen Boxermischling-Welpen, er ist jetzt 4,5 Monate.
    Könnte ich euch am Donnerstag mit ihm besuchen, oder ist er noch zu jung und gehört eher in die Welpenschule? Er kann sehr gut schon mit erwachsenen Hunden spielen und hat die ersten Monate mit großen Hunden verbracht.

    Wenn ich kommen darf, wie finde ich euch bzw. wo trainiert ihr Donnerstags oder Sonntags?

    Ich würde mich freuen wenn wir kommen dürfen 🙂

    Liebe Grüße
    Lena & Barney

    • Hallo Frau Pfeif,

      schauen Sie doch einfach am Donnerstag ab 18 Uhr bei uns auf dem Hundeplatz in Görsroth vorbei.
      Auf unserer Homepage finden Sie eine Wegbeschreibung.

      Viele Grüße
      Reinhard Holzhausen
      2. Vorsitzender

  3. Hi Hundefreunde,

    ich wollte fragen ob es möglich ist mit meinem Hund „Henry“
    einmal bei Ihnen vorbei zu schauen.
    Er ist ein 7 Monate Alter Labbi Rüde und hat noch etwas an Erziehung nötig.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Philipp Hausner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *