Jahreshauptversammlung und Neuwahl des Vorstandes am 09.02.2014

Neben den üblichen Tagesordnungspunkten stand auch die Neuwahl des gesamten Vorstandes an. Nach nunmehr 24 Jahren im Vorstand und davon 20 Jahre als 1. Vorsitzender gab Joachim Kilian das Zepter weiter an seine bisherige Vertreterin und 2. Vorsitzende Regina Anestis.

Es sei an der Zeit, dass jüngere Leute die Vereinsleitung in die Hand nehmen und etwas frischen Wind einbringen. Joachim Kilian bedankte sich bei allen Mitgliedern für die Unterstützung bei seiner Vereinsarbeit. Er bleibt dem Verein treu und steht mit Rat und Tat dem neu gewählten Vorstand und auch den übrigen Mitgliedern zur Seite.

Neben der neuen Vorsitzenden Regina Anestis wurde als 2. Vorsitzender Reinhard Holzhausen gewählt. Kassierer wurde Manfred Bös, Schriftführer Steffen Wolf und Übungswart Panagiotis Anestis. Als Beisitzer wurden Udo Christ und Hans-Henning Mürau gewählt.

Für die geleisteten Dienste von Joachim Kilian dankte Manfred Bös und überreichte im Namen des Vereins ein Dankschreiben sowie ein schönes Weinpräsent.

Als eine der geplanten Veranstaltungen wurde die diesjährige 650-Jahrfeier von Görsroth/Kesselbach im September erwähnt, bei der sich der Verein beim geplanten Umzug und bei einer kleinen Vorführung aus dem Repertoire der Hundeausbildung am Dorfgemeinschaftshaus präsentieren wird.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/4/d249408841/htdocs/html/wordpress/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 405